Applikationsinformationen für Life Sciences

Was Kunden über uns denken...
"Als ich zum Lieferanten-Audit kam, hatte ich sofort Vertrauen in dieses Unternehmen. Es war mir klar, dass ich die erste Version der Software bekam, doch ich wusste, dass ich mich auf Eurotherm verlassen konnte. Um ehrlich zu sein, ich war darauf gefasst, viele Probleme zu haben, doch tatsächlich hatten wir nur einige wenige. Das Projekt ging reibungslos über die Bühne."
Astra Zeneca, Macclesfield - Großraumlabor

"Die Zusammenarbeit war großartig. Alles lief reibungslos und ich wünsche, dass alle Projekte so wären wie dieses."
Jacobs Engineering 

"Die Qualität der Dokumentation hat mir das Leben erheblich leichter gemacht. Die beste Validierungsdokumentation, die ich je gesehen habe."
ITS 

"Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Arbeit gemäß formellen Design-Standards, und dies macht sich in seinen gut entwickelten und zusammenhängenden Verfahrensweisen deutlich. Ohne Zweifel verfügt Eurotherm über die Fähigkeit, Software-Entwicklungen den erforderlichen Standards gemäß zu implementieren."
Merck Sharp & Dohme
Cramlington, Newcastle-upon-Tyne Umweltüberwachungssystem für Stabilitätsräume 
Schneider Electric © 2019